Die freie Natur: Tipps, Tricks und Ratschläge zum Kräutergenuss im Freien

13. Okt 2021
Die freie Natur: Tipps, Tricks und Ratschläge zum Kräutergenuss im Freien

Die freie Natur

Tipps, Tricks und Ratschläge zum Kräutergenuss im Freien

Die Jahreszeiten ändern sich; die Tage werden wärmer und länger, die Sommersonnenwende naht. Bald breitet sich die Sonne am Himmel aus und sorgt für schöne, helle und heiße Tage. Jetzt ist es an der Zeit (vor allem, bevor es zu heiß wird), eine Reise zu unternehmen und das wunderbare Wetter voll auszukosten.

Entstaube deine Wanderschuhe und lass deinen inneren Abenteurer aufleben. Atme die frische, natürliche Kiefernluft ein, genieße die malerischen, natürlichen Landschaften und tauche ein in die Naturschätze der Erde. Während du die Schönheit um dich herum erkundest, kannst du ruhig einen Freund mitnehmen. Cannabis ist der perfekte Begleiter in der Natur. Es steigert dein Erlebnis, befreit deinen Geist und beschert dir mit jedem Zug ein Nirvana.

Bevor Sie Ihre Wanderung beginnen, sollten Sie einige Dinge beachten, um Ihre Sicherheit und optimale Nutzung zu gewährleisten. Hier sind Wulf Mods Tipps und Leitfaden für den Cannabiskonsum in der freien Natur!

Sicherheit im Freien

Sicherheit steht bei allem an erster Stelle! Sicherer Cannabiskonsum sorgt für das bestmögliche Erlebnis und fördert gleichzeitig die Etikette gegenüber anderen. Hier sind einige Tipps, die Sie beim Cannabiskonsum beachten sollten.

Wanderer gehen mit Rucksäcken durch einen Gebirgspass

Respektieren Sie Ihren Mitwanderer

Die goldene Regel: Behandle Wanderer und andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Nicht jeder mag Cannabis oder seinen Geruch. Das solltest du unterwegs unbedingt im Hinterkopf behalten. Dies gilt insbesondere für Menschenmengen, Familien und Kinder.

Vergiss das Wasser nicht

Immer wenn du draußen bist, ist ausreichend Flüssigkeitszufuhr ein Muss! Besonders wenn du Cannabis konsumierst, wirst du dankbar für etwas Wasser sein, wenn dich der trockene Mund befällt. Cannabis kann dehydrieren, also packe ausreichend Wasser ein und trinke es.

Müll zwischen Natur und Felsen

Reinigen Sie Ihren Bereich

Wenn Sie das grüne Grün im Freien genießen möchten, ist es absolut verboten, Unordnung zu hinterlassen. Es mag nicht schlimm erscheinen, den Zugangsweg auf den Boden oder den Weg zu werfen, aber es ist wirklich schlimm. Selbst eine erloschene Kakerlake wegzuwerfen, macht nicht nur den Ort schmutzig, sondern kann es auch Ihren Mitbegeisterten erschweren. Menschen könnten den Müll sehen und sich beschweren. Bei genügend Beschwerden kann das Rauchen ganz eingestellt werden. Heben Sie Ihren Müll unbedingt auf, egal wie klein er ist.

Gehen Sie mit der Wärme intelligent um

Der Spätsommer ist immer extrem heiß und trocken. Das Wegwerfen eines Joints oder einer brennenden Zigarette kann verheerende Auswirkungen auf die trockenen Gebiete um Sie herum haben und die Wanderwege ruinieren, was nicht nur für Sie, sondern auch für andere Wanderer schädlich ist. Seien Sie stets vorsichtig und halten Sie sich an die Brandschutzbestimmungen in Ihrer Umgebung.

Mann in Wanderausrüstung schaut auf sein GPS auf seinem Telefon

Wissen, wohin Sie gehen

Das mag zwar überflüssig klingen, ist aber wahr: Man sollte seine Route immer kennen. Schließlich will man nicht der Wanderer sein, der sich wegen zu großer Höhe nicht mehr an seinen Weg oder die Richtung erinnert. Dabei kann man sich verlaufen und muss schließlich umkehren. Planen Sie Ihre Route vor der Wanderung gut ein. Ein guter Tipp: Nehmen Sie eine topografische Karte oder ein GPS-Gerät mit und achten Sie genau darauf. Orientierungspunkte können nützlich sein, wenn Sie glauben, in die falsche Richtung zu gehen.

Nachdem wir nun die Sicherheitsvorkehrungen besprochen haben, schauen wir uns an, was Sie auf Ihre Wander- oder Campingtour mitnehmen sollten.

Die besten Mitbringsel zum Wandern und Campen

Sich einen High zu gönnen, ist natürlich die Lieblingsbeschäftigung eines jeden Kiffers. Egal, wie du es am liebsten nutzt, wir haben ein paar Vorschläge, welche Leckereien du für deine Erkundungstour in der Natur mitnehmen solltest.

Orangengummis in der Handfläche

Esswaren

Nichts für Leichtgewichte, aber Esswaren bieten eine tolle Möglichkeit, das High zu genießen, ohne es rauchen zu müssen. Perfekt in kleinen Dosen, sorgen sie für ein langanhaltendes, sanftes High, das es dir ermöglicht, aktiv zu bleiben. Der Vorteil: Esswaren wirken viel länger als inhalierte Methoden und bieten eine hervorragende entspannende Wirkung, die perfekt für die Muskeln ist.

Person, die den grünen Wolf benutzt Weiter

Tragbare Vaporizer

Viele Wanderer lieben ihre tragbaren Vaporizer und Ölstifte für unterwegs. Tragbare Vaporizer wie der Wulf Next von Wulf Mods ermöglichen den Genuss Ihrer Lieblingskräuter, während andere, wie der Wulf Duo 2-in-1-Kartuschen-Vaporizer von Wulf Mods, sowohl mit Ölen als auch mit Konzentraten kompatibel sind. Füllen Sie Ihr Gerät einfach mit Ihren bevorzugten kompatiblen Materialien und schon kann es losgehen. Mit diesen Vaporizern haben Sie sanfte, wirksame Sitzungen immer zur Hand. Diese tragbaren Handgeräte sind in der Regel klein und daher diskret und einfach zu bedienen. Ein weiterer Nachteil: Nach ein paar Zügen fühlen Sie sich wohl und der Geruch ist vollständig verschwunden.

Schwarz-roter Wulf Micro Plus auf BetonWulf Micro Plus auf Fels

Tragbare Vaporizer verwenden hochwertige Materialien wie Quarz, Edelstahl und Keramik für eine einwandfreie Verarbeitung und optimale Leistung. Tragbare Vaporizer wie der Wulf Micro Plus Cartridge Vaporizer bieten außerdem tolle Funktionen wie variable Spannungs- oder Temperaturregelung, lange Akkulaufzeit, schnellere Aufheizzeit, verbesserte Dampfqualität und eine robuste Konstruktion. Genießen Sie eine Wanderung in den Bergen oder ein gemütliches Kaminfeuer – tragbare Vaporizer sind der perfekte Begleiter für unterwegs.

Papierflieger

Papierflieger, auch bekannt als Joints, sind ein absoluter Fanliebling und ein Klassiker für unterwegs. Dreh einfach ein paar, bevor du losfährst, und schon kann es losgehen. Wann immer du Lust hast, kannst du sie einfach rausholen und losfliegen. Ein weiterer Vorteil dieser tollen Joints: Sie bleiben selbst bei Wind brennen und eignen sich hervorragend für Solo-Trips oder zum Teilen mit Freunden. Außerdem haben sie eine ordentliche Wirkung.

Tragbare Rohre

Tragbare Pfeifen sind die bewährte und beliebte Methode für Wanderer und machen den Genuss deiner Lieblingssorten zum Kinderspiel. Dank der zerlegbaren Pfeifen kannst du weniger Gras verbrauchen, sie bei Bedarf auslegen und sie sind kinderleicht zu bedienen. Dieser klassische Begleiter ist außerdem leicht und perfekt zum Teilen oder alleine rauchen.

Wir hoffen, diese Tipps und Ratschläge haben dir gefallen. Schreib uns gerne in die Kommentare, falls du noch weitere hast. Cannabis kann eine der besten Verbindungen zwischen Körper, Geist und Natur sein. Es ermöglicht dir, deinen Frust abzubauen, Schönheit zu genießen und die Ruhe der unglaublichen Natur zu genießen. Also erkunde weiter und wir sehen uns im nächsten Blog.

Viel Spaß beim Dampfen!